Buchseite

book.cat.love

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

book.cat.love liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Buchverrückte und Katzennärrin

Zitiert

Bücher sind Herzensangelegenheiten

Letzte Rezension

This is Our Time -

This is Our Time
von Kathinka Engel

Liebesroman mit Höhen und Tiefen

Zunächst muss ich sagen, dass ich wirklich total begeistert von der Optik des Buches bin. Das Cover mit dem passenden Buchschnitt ist wirklich so schön. Ich habe mich auch direkt in die Geschichte eingefunden. Ferne war mir sofort sympathisch und ich kann ihre Zweifel plötzlich als Schauspielerin zu agieren, sehr gut nachempfinden.

Saat der Sünde -

Saat der Sünde
von Linda Castillo

Hatte mir mehr erhofft

„Saat der Sünde“ ist bereits Teil 14 der Reihe um Polizeichefin Kate Burkholder. Und auch diesmal ermittelt Kate in einer amischen Gemeinde, aber nicht nur, weil auf einem Feld die Überreste des vor achtzehn Jahren verschwundenen Amisch- Bischofs Ananias Stoltzfus gefunden wurden, sondern weil die Waffe ihres Jugendfreundes Jonas daneben lag.

Die Fremde in meinem Haus -

Die Fremde in meinem Haus
von JP Delaney

Das war leider nichts

Tja was soll ich sagen…. Dieses Buch hat es mir sehr schwer gemacht. Ich mochte bislang die Bücher des Autors und „Du gehörst uns“ war wirklich ein absolutes Lesehighlight für mich. Daher stellte sich für mich auch die Frage garnicht, ob ich „Die Fremde in meinem Haus“ lesen wollte. Also neues Buch - klar her damit!

Aber worum geht es überhaupt? 

Statistik

Rezensionen52
Fragen0
Artikel0
Kommentare112
Bewertungen4
Bücher in den Regalen31
Badges22
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit book.cat.love