xxMelixx | Ohne Bücher bin ich nur ein halber Mensch

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 734
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 556
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 574
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

xxMelixx liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo,

mein Name ist Melanie. Ich bin 1982 geboren, verheiratet und zweifache Mutter.

Schon seit meiner frühesten Jugend bin ich eine begeisterte Leserin.

Ich lese mich quer durch alle Genres, wenn mich der Klappentext mitreisst.

Zitiert

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

Letzte Rezension

Das Kartell
von Don Winslow

Ein Monumentalwerk

Die ist mein erstes Buch des Autors Don Winslow und er hat es geschafft micht neugierig auf den Vorgänger "Tage der Toten" zu machen.
Aber auch ohne dieses Buch zu kennen, konnte ich der Story ohne Probleme folgen.

Remember Winterzauber - Andrea Bielfeldt

Remember Winterzauber
von Andrea Bielfeldt

Zauberhaft, romantisch und witzig

Andrea Bielfeldt hat es mal wieder geschafft, sie hat mich mit Remember-Winterzauber gefangen genommen, ich konnte das Ebook nicht mehr weglegen.

Und darum dreht sich's:

4 Seasons - Zeiten der Lust - Vina Jackson

4 Seasons - Zeiten der Lust
von Vina Jackson

Enttäuschend

4 Seasons - Zeiten der Lust  ist mein erstes und wahrscheinlich auch letztes Buch der Autorin Vina Jackson.
Der Rückentext klang vielversprechend, dieses Versprechen konnte die Autorin, meiner Meinung nach, nicht erfüllen.

Statistik

Rezensionen24
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen256
Bücher in den Regalen316
Badges24
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit xxMelixx