Rezension

Audrey & Griffin

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Bewertet mit 5 Sternen

Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte,

 und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet hab

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur- und unheimlich attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach …

 

Die Geschichte von Audrey & Griffin war auch wunderschöööön, ich war richtig süchtig nach den beiden… von Anfang bis zum Ende

Und auch die Autorin schreibt ihre Bücher soo schööön, lebendig, gefühlvoll und lustig.

Auch wie sie die Shipley`s Farm & Vermont beschreibt, einfach der wahnsinn.

Die Cover liebe ich auch sehr, die passen sehr gut zu den Geschichten und sehen auch sehr besonders aus.

Und obwohl ich die True North Buchreihe nicht nach der Reihenfolge gelassen habe, kam ich trotzdem sehr gut zurecht und damit auch sehr gut zurecht und ich liebe die Shipley Farm sehr... mit allen Äpfeln ^^

Ich bin  auch schon sehr gespannt und neugierig auf die Geschichte von Zara :)