Rezension

Wiedersehen nach Jahren

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch "True North - Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen, erschienen 2016 im LYX Verlag, handelt von Audrey und Griffin. Beide haben sich auf dem College kennengelernt, wo sie auch gewisse Stunden miteinander verbracht haben. Audrey hat das College jedoch abgebrochen, sehr zum Ärger ihrer erflgreichen Mutter, und dann bei einer Kochschule ihre Leidenschaft für diesen Beruf entdeckt. Griffin jedoch musste das College verlassen, weil sein Vater gestorben ist und er nun die Farm der Familie leiten muss und sich auch um seine jüngeren Geschwister kümmern will. Durch einen Zufall sehen sich Audrey und Griffin wieder, bei dem Audrey Produkte für ihren Arbeitgeber von Griffins Farm kaufen soll. Dieser ist jedoch ein harter Verhandlungspartner und beide kommen in einen Zweispalt ihrer Gefühle.

Die Geschichte isst leicht zu verfolgen und gut für zwischendurch. Die Charaktere sind sehr sympathisch und die Dynamik ziwschen Ihnen shnell und atmenberaubend.