Rezension

Baseball die Vierte

Die Liebe ist (k)ein Spiel (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Die Liebe ist (k)ein Spiel (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Bewertet mit 4 Sternen

In diesem Band geht es um Chloe und Sam. Chloe ist ja wie wir aus den ersten Bänden bereits wissen die chaotische Schwester von Dex. Und Sam ist sein bester Freund. Cloe ist wie gesagt chaotisch, sie bringt keinen Job bis zum Ende und liebt das Feiern. Aber in diesem Band hat es den Anschein, das es besser wird.
Sam ist er eher zurückhaltende Typ und hatte schon mal was mit Chloe. Hat ihre Liebe in diesem Band eine Zukunft?

Der Schreibstil wie immer sehr gefällig. Alte Charaktäre kommen wieder mit vor. So muß das bei einer Serie sein. Mir hat der Band wieder sehr gut gefallen und ich freue mich auf weitere Geschichten der Baseballer. Vier Sterne gebe ich locker.