Die Teile werden immer besser !!

Die Liebe ist (k)ein Spiel (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Die Liebe ist (k)ein Spiel (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Chloe und Sam:   Chloe liebt Sam schon seit dem College und er hat ihr Herz gebrochen. Danach hatten sie noch einmal einen Onenightstand und wieder bekommt Chloe Sam nicht aus dem Kopf. Diesmal versucht sie die Gefühle nicht so an sich ranzulassen, aber natürlich gelingt ihr das nicht. Und Sam- immer so organiesiert , kühl und durchgeplant---findet Chloe heiß. Und sie wirbelt sein durchgetaktetes Leben ganz schön durcheinander. Aber wird es diesmal für "mehr" reichen ?

Die Liebe ist (k)ein Spiel ist der dritte Band der Basball Love Stories. Und auch hier ist diesmal wieder ein Mitglied der Delphies auf der Suche nach der Liebe: Manager Sam Parker.
 Das Buch ist eigenständig lesbar, aber natürlich spielen die Charaktere aus den beiden anderen Bänden hier auch mit ! Man fühlt sich als würde man das Team mittlerweile echt schon gut kennen und ich bin ein absoluter Fan der Mannschaft :-))

Der Schreibstil von Saskia Louis ist einfach nur toll , flüssig und emotionsgeladen. Man muss lachen, weinen und sich aufregen- genau alles was zu einem Liebesroman der leichteren Art gehört !

Die Charaktere sind toll und man kann mit ihnen fühlen. Im Vordergrund steht hier zum einen Chloe. Sie ist die Schwester von Dex, den wir aus dem zweiten Teil kennen. Sie hat den Tod ihrer Eltern immer noch nicht verkraftet und ist noch etwas auf der Suche zu sich selbst. Schwierig macht es ihr Bruder, der sie beschützen möchte und es allerdings ab und an übertreibt.
 Zum anderen geht es hier um Sam. Der Manager hat den Ruf des kühlen, emotionslosen Workaholic, der "seine "Jungs immer aus der Schußlinie ziehen muss. Er ist der beste Freund von Dex, was seine Beziehungen zu Chloe brisant macht.

Das Herumgeschleiche der beiden ist wunderbar mit zu verfolgen, die Dialoge herrlich und dann wird es auch sehr emotional ! Ich musste am Ende echt ein paar Tränchen vergießen.

Dieser Teil hat mir sogar noch besser gefallen. als die beiden anderen und allen die diese Reihe noch nicht kennen, kann ich nur raten: Lest sie !!!
  Da es gottseidank noch mehr Jungs bei den Delphies gibt, wird es noch einige Nachfolgebände geben und ich freue mich riesig darauf !!!