der beste Band der Reihe

Shades of Grey - Gefährliche Liebe - E L James

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

Inhalt: Verunsichert durch die dunklen Leidenschaften und Geheimnisse Ihres Liebhabers Christian Grey beendet Ana Steele die Beziehung, um wieder ein ruhiges Leben zu führen. Doch nach wie vor hegt sie ein großes Verlangen nach Grey – dem sie sofort nachgibt, als er um ein letztes Treffen bittet. Die gefährliche Affäre beginnt erneut und Ana überschreitet immer weitere Grenzen. Dabei erfährt sie mehr über Greys Vergangenheit, der stets mit seinen inneren Dämonen kämpft. Als sich Anas Lage zuspitzt, muss sie die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen – und niemand kann ihr dabei helfen ...

Nachdem ich den ersten Band fertig hatte, musste ich mit dem zweiten sofort beginnen da es gerade extrem spannend war. Ihr werdet es nicht glauben, ich lag krank zuhause im Bett und habe diesen Band innerhalb eines Tages gelesen, da ich ihn nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Der Schreibstil war auch hier wieder gut getroffen nur leider sind mir hier, wie im ersten Band auch wieder zuviel Wiederholungen.

Allerdings erfährt man in diesem Band endlich mal etwas mehr über Christian und seine Vergangenheit. Das wiederum fand ich super und hat mir so einen etwas tieferen Einblick in die Geschichte gegeben.

Fazit: Die Handlung war abwechslungsreich, spannend, fesselnd und wesentlich besser als im ersten Band. Und es macht "Lust" auf Band 3.