Rezension

*gähn* Zwischendurch ganz nett...

Shades of Grey - Gefährliche Liebe - E L James

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

Bewertet mit 2 Sternen

Von der Story her fand ich es etwas spannender als den ersten Teil. Und schön war auch, dass sich die Beziehung zwischen Ana und Christian weiterentwickelt hat und intensiver geworden ist. Aber ganz erhrlich, dieses ständige "Ich liebe dich", "verlass mich nicht", " du bedeutest mir so viel" bla, bla, bla - das war einfach zu viel des Guten....so vieles kannte man auch schon aus dem ersten Teil, das war nichts Neues mehr.....ich bin gespannt was der dritte Teil bringt, aber bisher glaube ich, dass man alle drei Teile locker in einem Buch zusammenfassen könnte und dann wäre es vielleicht sogar spannend. Ich hoffe doch nicht, dass sie auch drei Filme drehen? *gähn*