Toller zweiter Teil

Shades of Grey - Gefährliche Liebe - E L James

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

Inhaltsangabe:

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, und als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana sofort ein…

Meinung:

Auch in diesem Buch gefällt mir der Schreibstil sehr gut, besonders gefallen mir die E-Mails, die sich Christian und Ana gegenseitig schreiben.

Die Protagonisten sind einfach toll und es ist großartig zu lesen, wie sich beide weiterentwickeln, da sie sich wirklich ineinander verliebt haben. Christian lässt Berührungen zu und Ana versteht immer mehr, was Christian erlebt hat und warum er so ist, wie er ist.

Das Buch lebt aber auch von Spannung, da Christians Ex-Sub auftaucht und den beiden das Leben schwer macht, da sie Christian unbedingt zurück haben möchte. Ebenfalls gibt es ein Wiedersehen mit Elena, die den beiden ebenfalls das Leben schwer macht.

Auch in diesem zweiten Teil der Reihe geht es um soviel mehr als Sex, der Plot gefällt mir sehr gut und auch hier konnte ich das Buch absolut nicht zur Seite legen.

Fazit:

Toller zweiter Teil der Reihe. Absolut zu empfehlen!