Rezension

Ein muss für Erotikliebhaber :)

Shades of Grey - Gefährliche Liebe - E L James

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

Bewertet mit 5 Sternen

Erotik, Roman, Shades of Grey

Nach und nach öffnet sich Grey und Ana ist verwirrt und trotzdem so voller Liebe. Es passieren spannende Dinge in dem Buch, die auch Ana einbeziehen. Auch in diesem Band ist dieses Prickeln zu spüren, was sich jeder wünscht und einen wie einen verliebten Teenager fühlen lässt. Für mich war das ein unglaubliches Gefühl. Ich hab mich gefühlt, als wäre ich selber Ana und fieberte mit ihr, jede Sekunde, die ich weiter las. Ich wollte immer mehr und immer mehr und bekam dies, auch im zweiten Band. Schon als ich in der hälfte des Buches ankam, überlegte ich, wie ich jetzt an Band drei kommen würde. Allerdings musste ich ins Krankenhaus und wo hat man mehr Zeit zu lesen, als dort?^^ Ich bestellte es mir, bevor ich Band zwei durchgelesen hatte, um nicht verrückt zu werden und nicht zu wissen, wie es zwischen den beiden weitergehen würde. Diese Erotik und die Liebe mit der sie verbunden war… ich wollte einfach mehr davon!