Rezension

Ein außergewöhnliches Leseerlebnis

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät - Marc Elsberg

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät
von Marc Elsberg

Bewertet mit 5 Sternen

Blackout - Morgen ist es zu spät.... Was passiert in Deutschland, in Europa und in der ganzen Welt, wenn von jetzt auf gleich der Strom ausfällt und nicht wieder zurück kommt? Ein spannendes und sehr interessantes Buch mit einigen Hintergrundinfos über ein Ereignis, dass sich so keiner vorstellen möchte, aber durchaus im Rahmen des Möglichen liegt. Ein sehr kurzweiliges Lesevergnügen. Einmal angefangen, möchte man das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand legen, bis man auch die letzte Seite verschlungen hat.

Fazit: Aufjedenfall sehr empfehlenswert!

 

Kommentare

sonjaliest kommentierte am 18. Oktober 2013 um 00:11

Super Buch. Ich durfte den Autor auch schon mal live erleben: http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2012/04/lesung-mit-marc-elsber...