Rezension

Ein wirklich tolles Buch

Mordsmäßig verstrickt - Louisa Manus zweiter Fall - Saskia Louis

Mordsmäßig verstrickt - Louisa Manus zweiter Fall
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Teil 2 - kann unabhängig gelesen werden

Allgemein: Das Cover finde ich sehr schön - schlicht, ansprechend, passend zum ersten Teil. Der Schreibstil ist wirklich sehr gut und ermöglichte mir einen wirklich guten Lesefluss.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Die Charaktere sind gut und lebhaft beschrieben. Louisa ist mir sympathisch. Auch die Beschreibungen sind sehr gut, wodurch ich mir das Ganze gut vorstellen kann. Die Gedanken und Gespräche sind sehr unterhaltsam und brachten mich immer wieder zum Lächeln. Saskia Louis schreibt einfach toll - humorvoll, lebendig und kurzweilig. Das Ende lässt mich auf mindestens noch einen weiteren Teil hoffen!

Fazit: Ein wirklich sehr gelungenes Buch einer tollen Autorin!! Ein absolutes Lesevergnügen!