Eine Reihe mit Suchtpotential

Drei Magier und eine Margarita -

Drei Magier und eine Margarita
von Annette Marie

Als ich erfahren habe, dass die großartige Reihe von Annette Marie endlich ins Deutsche übersetzt wird hatte ich einen absoluten Fangirl Moment. Denn diese Serie hat mich nicht nur durch Spannung und Schreibstil beeindruckt sondern, ich muss auch rückblickend meinen Hut vor der Genialität der Autorin ziehen. Daher kann ich jedem nur ans Herz legen sich auf diese Reihe einzulassen.
Protagonistin Tori ist verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Job, bis sie durch Zufall in einem abgelegenen Lokal landet. Doch bald merkt sie, dass dort mehr passiert und ihr eröffnet sich eine Welt der Magie. Ich liebe Tori, sie ist temperamentvoll und herrlich eigensinnig. Überhaupt sind die Charaktere sehr gelungen sie machen Spaß sind ein klein wenig überzogen und individuell gestaltet.
Ich liebe es die spannende Welt, die sich hinter der Realität verbirgt. Es ist aufregend diese zusammen mit Tori zu entdecken und erfährt Stück für Stück mehr. Die Spannung kommt nicht zu knapp und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Der Handlungsverlauf ist überraschend gestaltet.
Ein besonderes Highlight ist das Magier-Trio aus attraktiven Jungs. Auch wenn es den ein oder anderen kribbligen Moment gibt, steht die Entwicklung einer Freundschaft deutlich im Vordergrund. Ebenfalls braucht man auch keine RH Entwicklung zu erwarten.
Auf die Fortsetzung muss man zum Glück nicht zu lange warten, Band 2 „dunkle Künste und ein Daiquiri“ ist für Juni 24 angekündigt und steht ganz oben auf meiner Wunschliste.