Tolles Buch

Drei Magier und eine Margarita -

Drei Magier und eine Margarita
von Annette Marie

Inhaltsangabe:

Gefeuert, pleite, mit einem Bein in der Obdachlosigkeit – ich bin offiziell verzweifelt genug, um auf die Stellenanzeige für einen dubios klingenden Barkeeperjob zu antworten.

Die Gäste in diesem Pub sind irgendwie … speziell, und meine Probeschicht geht vom ersten Moment an den Bach runter. Doch statt mich hochkant rauszuschmeißen, bieten sie mir den Job an.

Wie sich herausstellt, ist der Pub eine Gilde. Und die drei attraktiven Typen, die ich mit einer Margarita überschüttet habe? Das sind Magier.

Offenbar ist eine Barkeeperin, die sich nichts bieten lässt, genau das, was diese Gilde braucht – oder es hat seine Gründe, dass niemand sonst hier arbeiten will. Für jemanden, der Magie bis eben für nicht existent gehalten hat, stecke ich plötzlich ganz schön tief drin ...

Meinung:

Schon beim Lesen der Inhaltsangabe war mir klar, dass ich unbedingt das ganze Buch lesen muss und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch ist witzig, spannend und vollgepackt mit Action. Der Schreibstil ist flüssig und das Buch lässt sich super lesen.

Die Charaktere sind super beschrieben, tiefgründig und bildlich vorstellbar. Ich fand Tori, die Hauptprotagonistin sofort toll und ihre ironische und komische Art haben mich sofort gepackt.

Ich freue mich auf die weiteren Bände der Reihe und kann dieses Buch absolut empfehlen.

Fazit:

Tolles Buch, spannend, witzig und mit viel Action. Ich kann es absolut weiterempfehlen!