Humorvolle Urbanfantasy

Drei Magier und eine Margarita -

Drei Magier und eine Margarita
von Annette Marie

Was für ein anziehend gestaltetes Cover. Somit hatte das Werk gleich mal meine Aufmerksamkeit. Die Protagonistin Tori ist temperamentvoll, schlagfertig und sozial, aber hat irgendwie kein langlebiges Glück in der Arbeitswelt. Doch dann flattert ihr ein neuer Job per Blatt Papier direkt vor die Füße, auch wenn sie ziemlich skeptisch ist, begibt sie sich zu der besagten Stellenausschreibung und landet in einem nicht vorhersehbaren Geschehen. Wer würde denn auch auf die Idee kommen, das Magie wirklich existiert? Mir gefiel die Leichtigkeit und der Humor in dieser Geschichte, wobei ich mir dennoch gern die ein oder andere Tiefe gewünscht hätte. Die 3 Magier AaronKai Ezra sind als Trio echt witzig und jeder von ihnen hat neben den jeweiligen magischen Fähigkeiten, noch viel mehr zu bieten, als sich auf den ersten Blick erahnen lässt. Noch hervorzuheben ist, das dieses Werk vom Second Chances Verlag herausgegeben wurde, was mich freut, denn somit habe ich jetzt schon mal bewusst ein Werk in meinen Händen gehalten & gelesen. :)