Super unterhaltsam

Drei Magier und eine Margarita -

Drei Magier und eine Margarita
von Annette Marie

OMG dieses Buch hat mich wirklich gut unterhalten. Es war absolut witzig , aber auch spannend.
Als erstes hat mich der Titel neugierig gemacht und dann der Klappentext. Da hatte mich dann das Buch gehabt und ich wollte es unbedingt lesen.
Es hat mir eine wunderbare Lesezeit beschert und es hat sich richtig gut lesen lassen.
Die Protagonistin ist einfach herrlich, ich habe ihre Art einfach geliebt, dass sie sich einfach nichts gefallen lassen hat. Sie kommt völlig authentisch rüber. Ich habe ihre temperamentvollen Ausbrüche geliebt. Absolut zum Lachen.
Ihr neuer Arbeitsplatz hat es in sich und man kann ihre Reaktion völlig verstehen. Da können die Typen noch so attraktiv sein. Aaron und seine 2 besten Freunde sind aber auch ein paar Leckerbissen. Auf jeden Fall hat Tori das Gefühl, dass alle drei einen Modelmagazin entsprungen sind. Aber wo Tori aus versehen wirklich hineingeraten ist, stellt sich viel später heraus.
Die Handlung hat jetzt nicht direkt Tiefe, aber was die Charaktere angeht wird man schon recht neugierig gemacht. Denn man erfährt ein wenig über sie, aber halt nicht genug.
Tori eröffnet sich eine völlig neue Welt und statt panisch davon zu laufen, nimmt sie es sehr locker. Und auch ich war sehr an diese Welt interessiert mit ihren magischen Bewohnern.

Dieses humorvolle und spannende Abenteuer konnte mich sehr gut unterhalten und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Absolute Leseempfehlung!