Wir wollen mehr davon!

Drei Magier und eine Margarita -

Drei Magier und eine Margarita
von Annette Marie

Das beste Buch gegen eine Leseflaute!

Eine schlagfertige junge Frau, eine Bar, in der es nicht mit rechten Dingen zugeht und drei charismatische Magier - braucht man mehr, um ein fesselndes Buch zu erhalten? Ja, auch eine Prise Humor, Spannung und das gewisse Knistern sollten nicht fehlen! Aber keine Sorge, all das und noch viel mehr haben wir in Drei Magier und eine Margarita gefunden!

Der Schreibstil der Autorin ist mitreißend und flüssig. Man taucht von der ersten bis zur letzten Seite mühelos in die Geschichte ein und baut sofort Bezug zu den einzelnen Personen auf. Wir haben uns gleich wohl gefühlt in der kleinen Bar für exklusive Gäste und mit Spannung die Geschehnisse verfolgt, die Tori immer weiter in die Welt des Übersinnlichen entführt haben. Bis zuletzt haben wir uns gefragt, warum sie überhaupt auf diese Bar aufmerksam wurde und welche Rolle sie auch weiterhin in der Gilde spielen würde. Sie ist liebenswert, taff und eine wahre Kämpfernatur. Man muss sie einfach gern haben. Gerade weil wir niemals so handeln würden wie sie, fanden wir ihren Charakter so unglaublich erfrischend und können es kaum erwarten, mehr über sie zu erfahren. Irgendetwas kommt da noch, da sind wir uns ganz sicher.

Auch die drei neuen Jungs, in Toris Leben, finden wir sehr spannend. Sie sind so unterschiedlich und doch ein super Team. Und am Besten ist, dass es kein erzwungenes Love Triangle gibt, sondern sich alles irgendwie logisch und natürlich fügt. Die Spannung zwischen den Charakteren besteht, ohne im Vordergrund zu stehen oder gekünstelt zu wirken. Mit wem sie am Ende zusammenkommen wird, scheint sich bereits zu zeigen und doch ist da noch Raum für mehr. Perfekt also, um unterschiedliche Konstellationen zu shippen. Das finden wir klasse. Team Aaron oder Team Ezra, das ist hier die Frage.

Wir können diese Urban Fantasy uneingeschränkt weiterempfehlen. Mögt ihr schlagfertige Heldinnen, charismatische Magier und einen spannenden Plot in der Welt des Übersinnlichen? Dann schnappt euch dieses Buch und taucht ein in die Welt der Margaritas und magischen Kopfgeldjäger.