Highlight

Drei Magier und eine Margarita -

Drei Magier und eine Margarita
von Annette Marie

Gefeuert, pleite, mit einem Bein in der Obdachlosigkeit, wenn ein Klappentext schon so anfängt, bin ich neugierig auf das Buch. Dann lese ich noch Magier und das Buch ist doch so gut wie gekauft. Nun Tori sorgt dafür, dass ich schon nach den ersten Seiten das Buch geliebt habe und die Daumen gedrückt habe, dass es weiterhin so bleibt. Es war witzig, tolle Sprüche und Witze wurden hier herausgehauen von den Charakteren. Das habe ich geliebt. Daneben gab es immer wieder ernste Momente, Action und Spannung. Neben Tori, die einfach der Hammer ist, lernen wir auch noch einige andere Charaktere kennen und auch lieben. Manche sind leicht zu durchschauen, bei anderen wird es schon etwas mysteriöser. Nicht nur die Charaktere machen das ganze aufregend, die Welt die es zu entdecken gilt. Ok, in diesem Band war es eher die Bar. Bei den nächsten Bänden bekommen wir vielleicht noch mehr zu sehen. Hier waren es eher die magischen Wesen und das Leben innerhalb der Gilde. Kann es kaum erwarten, dass nächste Band zu lesen. Bereit für das nächste Abenteuer.