Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Im Herzen die Rache

Furien-Trilogie 01. Im Herzen die Rache - Elizabeth Miles

Furien-Trilogie 01. Im Herzen die Rache
von Elizabeth Miles

Ich habe das Buch soeben beendet und fand es großartig. Ein gut zu lesender Jugendroman mit einem Tick Fantasy und Mystik. ABER warum muss es bitte so lange dauern, bis der zweite Teil rauskommt?? Soweit ich weiß, wird es erst nächstes Jahr soweit sein.
Aber ganz ehrlich, mir taten die beiden Hauptcharaktere schon in vielen Situationen sehr leid, was sie da durchstehen mussten und ich selbst hätte solche Strafen nicht für nötig gehalten. Andererseits war das Thema der XYZ (das müsst ihr schon selber rausfinden) sehr interessant umgesetzt und ich hatte bereits vor ein paar Tagen schon den Verdacht, dass es so etwas sein könnte.