"Schwacher Anfang aber sehr starkes Ende!"

Furien-Trilogie 01. Im Herzen die Rache - Elizabeth Miles

Furien-Trilogie 01. Im Herzen die Rache
von Elizabeth Miles

Inhalt : Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt - denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Chase und Em gefallen.

Der Anfang des Buches ist nich sehr spannend, es ist zwar interessant und schön, und es ist auch Handlung vorhanden, nur richtig spannend wird es erst am Ende.

Das Buch ist sehr schön geschrieben, die Charaktere sind toll und es ist sehr leicht zu lesen. Ich hatte das Buch sehr schnell durch, da ich es quasi in mir aufgesaugt habe. Am Ende wird es richtig spannend, denn es kommt alles aufeinmal. Es ist auch traurig, aber auch oft sehr schön. Der erste Band ist ein guter Auftakt zum 3. und 4. Band.

Das Buch ist einfach nur empfehlenswert, und hat außerdem noch ein wunderschönes Cover, und ihr solltet dieses Buch wircklich alle gelesen haben, ist eine echte Empfehlung.