Einfach Atemberaubend

Furien-Trilogie 01. Im Herzen die Rache - Elizabeth Miles

Furien-Trilogie 01. Im Herzen die Rache
von Elizabeth Miles

Aller Bösen Dinge sind drei.

Cover:
Das Cover von Im Herzen die Rache ist einfach schön. Der Hintergrund, sowie die Misteriöse Dame , sind einfach perfekt gewählt.

Ascension, die Kleinstadt in Maine, scheint friedlich zu sein, doch der schein trügt, denn es gibt drei schöne Damen, die sich für das Leid anderer rächen wollen und deren Anfang machen Emily und Chase....

Am Anfang war ich der Meinung, dass dieses Buch mich nicht überraschen wird, doch  der schein trügt, direkt nach dem Prolog war ich gebannt und konnte nicht aufhören zu lesen. Elizabeth Miles erzählt die Geschichte in der All umfassenden Perspektive, wechselt jedoch kapitel zu kapitel immer zwischen Emily und Chase, denn es sind 2 eigenständige Geschichten, die sich ineinander verknüpfen. Beide Hauptcharaktere waren glaubhaft und hatten ein Geheimnis zu hüten, weswegen sie heimgesucht werden. Die in Anführungszeichen ``Bösen`` Protagonisten sind am anfang zurückhalten und das finde ich sehr gut, denn es sind nunmal keine normalen Menschen die oft impulsiv handeln , sondern sehr schlaue und Rachsüchtige Mädchen.

Fazit: Ein wunderbares Buch mit einem Atemberaubenden Cover und wunderschönen Inhalt, deshalb verdient es 5 Sterne.