Lasst den Pinguin und Britta Sabbag in eure Herzen einziehen

Pinguinwetter - Britta Sabbag

Pinguinwetter
von Britta Sabbag

Covergestaltung:
Geniales Cover! Knalliges pink, mit hervorstechendem weiß und einem richtig süßen Pinguin, der den Leser übrigens auf jeder Seite begleitet… Ach, ich liebe diesen kleinen schnuckeligen Pinguin einfach!

Kauft dieses Buch!!!
Pinguinwetter ist genau das richtige Buch für den Sommer: frisch, leicht, witzig, aber nicht oberflächlich! Britta Sabbag ist es gelungen, richtig nette Charaktere zu erschaffen. Pinguinwetter ist eine Geschichte aus dem Leben! Ein klasse Debütroman! Ich hoffe, dass Britta Sabbag noch ganz viele tolle Ideen auf Lager hat und uns das ein oder andere schöne Buch schreiben wird. Ich würde sie jedenfalls alle kaufen und verschlingen. Die Autorin hat einen tollen Humor und einen super Schreibstil. Die Story ist lustig und fesselt den Leser. Meiner Meinung nach handelt es sich bei Pinguinwetter um ein absolutes Wohlfühlbuch! Ich war richtig traurig, als das Buch zu Ende war . Dies ist sogar mal ein Roman, von dem ich mir eine Fortsetzung wünschen würde und wer mich kennt, weiß, dass ich mich eigentlich eher ungern in irgendwelchen nie-enden-wollenden-Buchreihen verzettel! Also liebe Leute, was bleibt mir zu sagen? Stürmt in die nächste Buchhandlung und lasst den Pinguin und Britta Sabbag in euer Bücherregal und vor allem in eure Herzen einziehen!