Rezension

Nicht ihr Bestes..

Das Hochzeitsversprechen - Sophie Kinsella

Das Hochzeitsversprechen
von Sophie Kinsella

Bewertet mit 4 Sternen

Lottie, Anfang 30, wünscht sich nichts sehnlicher als eine Hochzeit mit ihrem Freund Richard. Doch statt einem Heiratsantrag verkündet er, dass er nach San Francisco geht. Sie ist am Boden zerstört, gibt es aber natürlich nicht zu. Als dann noch Ben auftaucht, ihre erste große Liebe, und sie heiraten möchte. Sieht sie das als Wink des Schicksals und heiratet ihn. Ihre Flitterwochen verbringen sie auf Ikonos, wo alles begann. Lottie's Schwester Fliss versucht ihre Flitterwochen zu sabotieren, denn sie kann nicht glauben, dass Ben der Richtige ist. Und dann taucht da noch Lorcan auf, Ben's Kollege und Fliss hat dann noch ganz andere Probleme..

Vorne weg gesagt, dass war nicht das beste Buch von Sophie Kinsella.
Und ich hätte mir gewünscht, dass es nur um Fliss geht, da sie mir weitaus sympathischer als Lottie war. Ansonsten wurde das Buch besser und vor allem die Sabotageaktionen lustiger. Trotzdem sollten es Sophie Kinsella Fans lesen :)