Rezension

Nicht schlecht

Love Emergency - Zufällig verliebt - Samanthe Beck

Love Emergency - Zufällig verliebt
von Samanthe Beck

Das Cover gefällt mir gut und der Klappentext , sowie die zuvor gelesene Leseprobe haben mich neugierig gemacht.

Auch wenn dies mein erstes Buch der Autorin war, hatte ich keine Probleme in die Geschichte einzusteigen.
Die Bücher sind in sich abgeschlossene Romane.

Der Roman selbst hat mich recht gut unterhalten. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Geschichte einfach so dahin plätschert. Mir fehlten definitiv die Höhen und Tiefen . Dies liess beim Lesen ein wenig Langeweile aufkommen.
Man liest sich einfach ohne emotional beteiligt zu sein durch die Geschichte.

Meine Empfehlung
Wer eine Story sucht, die sich schnell und unkompliziert lesen läßt, ist hier genau richtig.