Rezension

Spannung pur

Fremd
von Ursula Poznanski Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Stell dir vor, du bist allein zu Haus. Plötzlich steht ein Mann vor dir. Er behauptet, dein Lebensgefährte zu sein. Aber du hast keine Ahnung, wer er ist. Und nichts in deinem Zuhause deutet darauf hin, dass jemand bei dir wohnt..... Stell dir vor, du kommst nach Hause, und deine Frau erkennt dich nicht. Sie hält dich für einen Einbrecher. Schlimmer noch, für einen Vergewaltiger. Dabei willst du sie doch nur beschützen.... Eine Frau. Ein Mann. Je mehr sie die Situation zu verstehen versuchen, desto verwirrender wird sie. Bald müssen sie erkennen, dass sie in Gefahr sind. In tödlicher Gefahr. Und es gibt nur eine Rettung: Sie müssen einander vertrauen...

Meine Meinung:

Richtig spannendes Buch, das ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Wer ist hier der Gute und wer der Böse und am ende ist alles ganz anders. Tolle Schreibweise, die die Spannung in keiner Zeile verliert. Bildhaft beschrieben. Und alles wirkt so authentisch. Richtig klaase, tolles Buch.