Rezension

Windig oder stürmig? *gg*

Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Gut gegen Nordwind
von Daniel Glattauer

~~Den Schreibstil find ich sehr schön. Durch die E-Mail-Form sehr flüssig und schnell zu lesen. Ich hab es quasi in einem Rutsch durch gelesen .... nur von einmal schlafen und arbeiten gehen unterbrochen.

Zu Story ansich ... da weiß ich ehrlich nich so ganz wie ich's halten soll. Auf eine Art fand ich's ganz süß, auf die andere aber auch total platt. Aber immerhin finde ich den Schluss sehr gut. Anders wäre ... naja lest einfach selber, ich will nix vorweg nehmen.

Fazit: Komplett überzeugen konnte mich das Buch nich. Also, um es mit der Überschrift meiner Rezi abzuschließen: Das Buch is eine leichte Brise für zwischendurch. Man/frau muss es nich gelesen haben, aber kann ;-)
Aber der Vollständigkeit halber werde ich auch "Alle sieben Wellen" lesen. Irgendwie interessiert es ja schon, ob und wie es da weitergeht mit den beiden^^