SharonBaker

Favoriten

Meine Favoriten (111) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Ee Susan
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 268
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 371
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 68/448
  • Seiten: 140/384

Lese-Challenges

Über mich

Leserin aus Leidenschaft :-)

 

und Bloggerin ... über einen Besuch würde ich mich riesig freuen :-)

http://sharonbakerliest.blogspot.de/

Letzte Rezension

Das Glück im Sternbild Zebra -

Das Glück im Sternbild Zebra
von Antoine Laurain

Witz, Esprit und Augenzwinkern ...

Xavier Lemercier ist Pariser Makler und fühlt sich gerade sehr einsam. Durch Zufall muss er einen Wandschrank in einer verkauften Wohnung ausräumen und so fällt ihm das Teleskop des königlichen Astronomen Guillaume Le Gentil de La Galaisiére in die Hände. Geputzt und gewienert steht es nun auf seinen Balkon und ist für den Nachthimmel mit seinen Sohn bereit.

Labyrinth der Freiheit -

Labyrinth der Freiheit
von Izquierdo Andreas

Ein absolut würdiger Abschied!

Carl, Isi und Artur bekommen keine Zeit zum Durchatmen. Nicht nur das die Zeit, in der sie Leben immer unbeständiger wird und die Inflation alles auffrisst, nein, auch ihr Leben ist in Gefahr. Jeder Tag ist von Armut, Hunger, der größer wird und auch von Unruhen bestimmt, diese nehmen immer mehr zu und machen den Alltag nicht leichter.

Tod in Siebenbürgen -

Tod in Siebenbürgen
von Lioba Werrelmann

Hier passt die Mischung aus Land, Leute und Krimi perfekt zusammen ...

Paul Schwartzmüller ist freier Journalist und lebt in Köln. In dem Augenblick, wo die Chefredakteurin ihm über die Vakanz seiner Stelle spricht, erhält Paul ein Einschreiben aus Rumänien. In diesem wird ihm mitgeteilt, dass seine Tante Zinzi verstorben ist und ihm ihren Hof hinterlassen hat.

Letzte Artikel

Alle Artikel

GEWINNSPIEL

KRIMI-GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben, auf meinem Blog gibt es ein Interview & Gewinnspiel mit SandraHenke LauraWulff... Die wunderbare Autorin stand mir Rede und Antwort und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Außerdem könnt ihr den ersten Zucker Roman bei mir gewinnen (Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. Juni 2014 um 23:59 Uhr.) ... Also schaut doch mal vorbei, i... Mehr lesen

06.06.2014

GEWINNSPIEL

OSTER-GEWINNSPIEL

Meine Lieben, ich wünsch euch ein wunderschönes Osterfest, hoffentlich bekommt ihr viele schön bunte Eier ...hihi... Bei mir auf dem Blog gibt es ab heute ein ganz romantisches Buch "Eine Liebe über dem Meer" vom Diana Verlag zugewinnen und eine ganz tolle Briefpapierbox noch dazu ... Also schaut vorbei, ich würde mich riesig freuen ... :-) Ihr... Mehr lesen

20.04.2014

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, auf meinen Blog gibt es "Wie Blut so rot" zu gewinnen... Ihr habt dafür bis zum 07. Februar 2014 um 23:59 Uhr Zeit. Also macht mit, ich würde mich riesig freuen, und gewinnt das wunderschöne Buch :-)   Ganz liebe Grüße Sharon       Mehr lesen

25.01.2014

Statistik

Rezensionen667
Fragen0
Artikel4
Kommentare5
Bewertungen657
Bücher in den Regalen654
Badges44
Freunde52

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit SharonBaker