Lagoona

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 487
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2011
Autor: C. P.
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Lagoona liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Jede*r kann die Welt verändern! - Ich bin Leonardo da Vinci -

Jede*r kann die Welt verändern! - Ich bin Leonardo da Vinci
von Brad Meltzer

Leonardo's Leben kindgerecht mit großartigen Illustrationen erklärt

Kunst spielt in meiner Familie schon seit vielen Generationen eine sehr große Rolle. Natürlich haben wir eine Staffelei zuhause und jede Menge Farbtöpfe von Arcyl bis über Öl. Wen wundert es da, dass ich schon mehrmals nach Paris gereist bin, um die Mona Lisa zu sehen. Tatsächlich hatte ich erst bei meinem dritten Anlauf Glück und konnte dieses berühmte Gemälde endlich selbst bestaunen.

It’s All Love – Botschaften des Glücks -

It’s All Love – Botschaften des Glücks
von Jenna Ortega

Positive Energie und ein kleiner Blick in das Leben von Jenna Ortega

Als ich gesehen habe, dass Jenna Ortega ein Buch geschrieben hat, war ich gleich sehr interessiert. Ich mag diese für mich sehr besondere Schauspielerin. Ihre Rollen haben mir bisher alle gefallen, egal ob zum Beispiel in „You“ oder als „Wednesday“, ich finde sie großartig und war sehr gespannt auf „It’s All Love“. 

Worum geht es?

Lightlark -

Lightlark
von Alex Aster

Konnte mich leider nicht so packen

Auf Isla lastet ein großer Fluch. Sie wird die wahre Liebe niemals finden und geniessen können, den jeder, der sich in sie verliebt, stirbt. Auf der anderen Seite ist sie die Herrscherin und Anführerin des Wildfolks. Es gibt nur eine einzige Chance den Fluch zu brechen. Isla muss zu einem Wettkampf, dem sogenannten Centennial, in das Königreich Lightlark reisen.

Statistik

Rezensionen191
Fragen0
Artikel0
Kommentare807
Bewertungen188
Bücher in den Regalen310
Badges43
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lagoona