Lena.

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 426
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 863
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 859
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 522
Erscheinungsjahr 2012
Autor: K. Joanne
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Autor: Joanne K.
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006
Autor: K. Joanne
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Joanne K.
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2008
Autor: K. Joanne
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lena. liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!"

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Joanne K. Rowling

Letzte Rezension

Eine perfekte Ehe -

Eine perfekte Ehe
von Kimberly McCreight

Eine perfekte Ehe?

Lizzie erhält unerwartet einen Anruf eines alten Kommilitonen. Zach ruft sie nicht von irgendwo an, sondern aus dem Gefängnis. Er bittet Lizzie, die bei einer Anwaltskanzlei in New York arbeitet, seinen Fall zu übernehmen – denn kurz zuvor starb Zachs Ehefrau Amanda. Und Zach ist der Hauptverdächtige.

Stern 111 - Lutz Seiler

Stern 111
von Lutz Seiler

Stern 111 von Lutz Seiler

Nur wenige Tage nach dem Fall der Mauer erhält Carl eine Nachricht seiner Eltern, dass sie seine Hilfe benötigen. Als er bei ihnen in Gera eintrifft eröffnen sie ihm, dass sie in den Westen wollen, Carl hingegen soll die Stellung in der elterlichen Wohnung halten.

AchtNacht
von Sebastian Fitzek

Gut aber mir fehlte was...

Im Großen und Ganzen hat mir dieses Buch von Sebastian Fitzek wieder gut gefallen. Jetzt kommt jedoch das aber ... letztendlich fehlte mir einfach was. Die Idee an sich ist ja erstmal sehr interessant (auch wenn es sehr an The Purge erinnert, was Fitzek aber auch selbst deutlich sagt) und ist auch wieder sehr rasant umgesetzt, mit viel Spannung, Action und unerwarteten Wendungen.

Statistik

Rezensionen105
Fragen2
Artikel0
Kommentare1307
Bewertungen593
Bücher in den Regalen743
Badges59
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lena.