Rezension

mitreißende Geschichte über Gegensätze und eine langsame Annäherung

Forever Never -

Forever Never
von Lucy Score

Lucy Score bietet einen flüssigen und emotionalen Schreibstil. Die Dialoge sind witzig und die Beschreibungen der Insel und der Charaktere sind lebendig. Die Autorin versteht es, die Leser*innen in die Geschichte hineinzuziehen und mitzureißen. Ich freu mich bereits die Reihe "Things we ..." von ihr zu lesen.

 

Brick ist ein großer, grummeliger Held, der Remi über alles beschützen möchte. Remi ist eine wilde, unangepasste Künstlerin, die ständig für Aufregung sorgt. Die Chemie zwischen ihnen ist spürbar und ihre Beziehung entwickelt sich langsam und glaubwürdig, vor allem mit ihrer sehr langen Vorgeschichte.

 

Die Handlung spielt auf der malerischen Mackinac Island, die Score mit atmosphärischen Beschreibungen zum Leben erweckt. Die Kleinstadtatmosphäre, die winterliche Kulisse und die Spannung tragen zur fesselnden Stimmung bei.

 

“Forever Never” ist eine mitreißende Geschichte über Gegensätze und eine langsame Annäherung. Die Charaktere sind liebenswert, die Dialoge sprühen vor Witz und die Spannung hält bis zum Schluss. Der Spicefaktor ist sehr hoch, aber dennoch mit einer tiefergehenden Story. Ein absolutes Muss für Fans von Lovestorys mit Tiefgang. Klare Leseempfehlung von mir, ich habe es geliebt