Rezension

Never ending love

Forever Never -

Forever Never
von Lucy Score

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt: „Forever never“ ist der neuste Liebesroman der Autorin Lucy Score. Es ist ein Einzelband. Der Erscheinungstag war der 27.06.2024 und wurde bei Forever veröffentlicht.

Remi Ford ist zurück auf der kleinen Insel Mackinac Island und damit wirbelt sie Brick Callans Leben mit einem Schlag wieder durcheinander. Sie ist die Ex seines Bruders und die Tochter seiner Chefin. Gleichzeitig war da schon immer etwas was ihn zu ihr gezogen hat. Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit und Brick hat kein Interesse daran sein Leben von ihr wieder auf den Kopf stellen zu lassen. Allerdings scheint Remi in Schwierigkeiten zu stecken und hat einige Geheimnisse. Sein Beschützerinstinkt ist sofort wieder geweckt und die alten Gefühle sind zurück..

 

Meinung: Das Cover ist nicht so mein Fall. Ich finde oberkörperfreie Männer auf Cover relativ nichtssagend. Die blaue Farbe darauf kann ich mir durch die Geschichte auch nur so halb erklären. Umso mehr hat mich der Schreibstil der Autorin mal wieder überzeugt. Bisher habe ich nur ihre Knockemout-Reihe gelesen. Deswegen war ich gespannt auf diesen Einzelband. Ich muss sagen, dass mich Brick etwas an die anderen Protagonisten der Knockemout-Reihe erinnert haben. Grundsätzlich ist das nichts schlechtes, aber ich hätte mir auch gerne mal einen anderen Typ gewünscht, wobei der Charakter schon perfekt zu der Geschichte passt. Ich mag Brick. Ihm sind seine Familie und Freunde wichtig. Durch die Rückblicke erfährt man einiges aus seiner Kindheit beziehungsweise Jugend. Man lernt ihn und seine Art und Weise dadurch sehr gut zu verstehen. Remi fand ich eine sehr spannende Persönlichkeit. Sie ist quirlig und in ihrer Art einzigartig. Das weiß sie auch selbst und man bekommt eine gute Einsicht in ihr Gefühlsleben. Sie hat auch noch eine besondere Fähigkeit. Ich hätte mir gewünscht, dass man da noch tiefer ins Thema taucht. Es ist erst mein zweites Buch mit so einem Thema gewesen und ich finde es total interessant. Die Chemie zwischen den beiden fand ich toll. Ab und zu war mir der Sex etwas zu viel, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Die anderen Charaktere waren auch interessant und ich habe mich auf Mackinac Island echt wohlgefühlt.

 

Fazit: Die Geschichte hat mich, trotz ein paar kleiner Längen, in seinen Bann gezogen. Es hatte von allem etwas zu bieten. Es war lustig, tiefgründig, spicy und spannend. Man kann mit raten was wohl hinter Remis Geheimnissen steckt. Mit so einer Lösung hatte ich zwischendurch nicht gerechnet. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!