Rezension

Ein wunderbares Buch

The Ivy Years - Was wir verbergen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Was wir verbergen
von Sarina Bowen

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 
Scarlet Crowley und Bridger McCaulley begegnen sich bei ihrem ersten Treffen nur flüchtig. Doch immer schnell stellt sich heraus, dass die beiden mit jeder zärtlichen Berührung, jedem Händchen halten, jeden Kuss, einfach nicht voneinander lassen können. Doch beide tragen ein Geheimnis in ihrem Inneren, dass nicht nur ihr jetziges Leben, sondern auch die Zukunft bestimmt. Doch werden sie es schaffen ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen? 

Fazit: 
Das Buch ist wirklich wunderbar. Sarina Bowen hat einen tollen leichten Schreibstil, auch wenn sie ab und an schwierige Themen mit einanderbeitet. Man liest das Buch sehr schnell, da es außerdem auch nur knapp 300 Seiten hat. 
Die Charaktere haben mir zudem auch sehr gut gefallen. Scarlet war anders, aber wirklich gut und Bridger habe ich schon im ersten Band dieser Reihe geliebt, als er ab und an in einer Szene auftrat. Die beiden sind wunderbar. 
Außerdem ist das Cover einfach nur wunderschön oder findet ihr nicht? 
Wir können euch diese Reihe also wirklich nur ans Herz legen