Rezension

2 Sterne

Dunkelsommer - Stina Jackson

Dunkelsommer
von Stina Jackson

Bewertet mit 2 Sternen

Das Cover gefällt mir sehr gut.
Leider hat mir das Buch nicht gefallen. 
Der Schreibstil ist okay.
Die Charaktere haben mich kaum bis gar nicht überzeugt.
Lelle nervt mich mit seinem Alkoholkonsum - obwohl er mir eigentlich sehr leid tut.
Meja fand ich als Charakter noch recht gut gelungen. Sie hat es nicht einfach und eigentlich eine schöne Kindheit verdient.
Ihre Mutter ist so furchtbar - die verdient nur die gesamte Anti-Pathie!
Leider ist die Story aber wirklich sehr langatmig und war für mich über weite Strecken einfach langweilig. Die Story konnte mich nicht packen, ich habe mich nicht gegruselt und leider auch nicht sonderlich mit den Protagonisten mitgefiebert. Privat gelesen hätte ich das Buch schon abgebrochen.
Daher von mir nur ( und gerade noch) 2 Sterne für dieses Buch.