Rezension

2. Band

All in - Zwei Versprechen - Emma Scott

All in - Zwei Versprechen
von Emma Scott

Bewertet mit 4 Sternen

Kacey ist am Boden zerstört. Theo fand Kacey vom ersten Moment an faszinierend. Er hat ständig eine neue Freundin, selten was Festes. Er hat schon vorher viel für sie empfunden.
Kacey verlässt die Stadt und fängt wieder an viel zu trinken. Sie ist verloren. Theo steht ihr bei und hilft ihr wieder ins Leben zurückzukehren.

Theo ist mir sehr sympathisch. Nur leider konnte ich mich in diesen Teil nicht so reinfinden. Und man kann sich schwer daran gewöhnen, dass Kacey nun zu jemand anderen gehören soll. Nichtsdestotrotz war es sehr schön, dass Kacey wieder zu sich selbst gefunden hat. Ich fand es so schön, dass Theo schon von Anfang an viel für sie empfunden hat. Beide werden von Selbstzeeifeln geplagt. Besonders Theo tut sich schwer damit sein Versprechen zu halten.