Mein Herz hat bei den Zeilen geblutet

All in - Zwei Versprechen - Emma Scott

All in - Zwei Versprechen
von Emma Scott

Kacey verkraftet den Tod von Jonah einfach nicht, flüchtet von Las vegas, von Theo und seinen Eltern nach New Orleans. Jeden Tag betrinkt sie sich, spielt ab und an in einer Bar und versucht das Geschehene zu etränken. Als eines Tages Theo vor ihrer Tür steht, kann sie es kaum glauben. Er hilft ihr bei ihrem Entzug und die beiden kommen sich immer näher. Können sie ihre Versprechen einhalten, die sie vor dem Tod von Jonah versprochen haben?
Die Fortsetzung hat mich wieder unglaublich berührt. Nein, es gibt keine Action, keine allzu wilden Sexszenen oder riesige Dramen - aber es gibt so unglaublich viel Gefühl in den wundervollen zeilen der Geschichte. Die Autorin hat es wieder geschafft, mich zum Weinen zu bringen und das schaffen nunmal nicht allzu viele Bücher. Es ist geladen mit Liebe, Leid, Schmerzen und Trauer. Ein Mix der einem den Atem raubt und hindert, das Buch auch nur eine Sekunde aus den Händen zu legen.
Viielleicht war Theo schon von Anfang an Kaceys Schicksal. Die Liebe zu Jonah war zwar kurz aber echt und Theo ist ihre Zukunft. Wunderschön! Die Autorin schafft es mit ihren Worten mein Innerstes nach außen zu kehren und schafft bildgewaltige und emotionale Szenen. Toll!