Monatshighight

All in - Zwei Versprechen - Emma Scott

All in - Zwei Versprechen
von Emma Scott

Kacey ist am Boden, seit Jonahs Tod hat sie jeden Tag getrunken und erträgt es nicht mehr in Las Vegas zu leben, wo sie alles an Jonah erinnert. Ihre nüchternen Augenblicke sind selten, selbst bei ihren Auftritten ist sie nicht sie selbst. Als sie wieder einmal zusammenbricht ruft der Clubbesitzer Theo an, damit sie nicht alleine ist. Obwohl Theo Termine in dem Tattoostudio hat, eilt er zu ihr um sie aus ihren Tief zu helfen. Doch beide empfinden für einander mehr als Freundschaft, aber Kacey kann nicht mit dem Bruder iheres toten Freundes zusammen kommen und Theo nicht mit der Freundin seines Bruders. Und doch wollen beide sich an das Versprechen halten, das sie Jonah gegeben haben..

Nach Band 1 wollte ich schnell wissen wie es weiter geht. Kaum hab ich das Buch angefangen hatte ich auch schon Tränen in den Augen. Ich hab mindestens drei mal mit heulen angefangen, manchmal weil es so traurig war, manchmal weil die Szene so emotional war. Der Schreibstil war unglaublich schön, mir kamen alle Figuren so real vor und auch Jonah hab ich in den Seiten gespürt. Auch Kacey und Theo fühlten sich nicht wie Romanfiguren an, sondern wie Bekannte oder Freunde. Ich finde es schade, dass die Reihe zu Ende ist,weil die Bücher so toll sind, aber andererseits ist es auch schön eine kurze Reihe schnell zu beenden.