Rezension

Ein tolles Buch! Wäre da nicht Teil 1 gewesen...

All in - Zwei Versprechen - Emma Scott

All in - Zwei Versprechen
von Emma Scott

Bewertet mit 3 Sternen

"Zwei Versprechen" ist der zweite Teil des All In-Duetts von Emma Scott. Um die gesamte Geschichte zu verstehen, sollte man Teil 1 gelesen haben. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir nach Teil 2 gewünscht hätte, ich hätte Teil 1 nicht gekannt...

Bereits am Ende von Teil 1 war mir klar, wie die Geschichte in Teil 2 weiter gehen würde - und ich hatte auch schon so eine Vorahnung, dass das nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen würde. Theo war mir von Anfang an super sympathisch, er kam männlich, aber auch gefühlvoll und sexy rüber. Trotzdem konnte ich bis zum Ende von Teil 2 das Gefühl nicht abschütteln, dass er eben nur der Trostpreis ist. Hätte es Teil 1 nicht gegeben, wäre die Romanze zwischen Kacey und Theo perfekt gewesen. So hatte sie für mich immer einen faden Beigeschmack.

Einen weiteren Kritikpunkt möchte ich noch anschneiden, den ich auch in Teil 1 schon als störend empfunden habe: Klar gehört zu einer jungen Liebe auch Sex dazu, keine Frage. Aber gefühlte siebzig Mal in einer Nacht??? Ich bitte euch... Diese Szene war irgendwann so abgelutscht, dass ich nur noch drüber fliegen und hoffen konnte, dass es bald vorbei wäre...

Mein Fazit: Ein toller Protagonist, leider mit der falschen Vorgeschichte. Und auch das Ende war mir mal wieder zu glatt... Trotzdem vergebe ich noch 3 von 5 Sternen - an Gefühlen hat es immerhin nicht gefehlt in diesem Buch.