dramatisch

All in - Zwei Versprechen - Emma Scott

All in - Zwei Versprechen
von Emma Scott

Theo wusste vom ersten Moment an das Kacey die eine für ihn war. Doch gehörte sie zu dem einzigen Menschen für den er alles tun würde. Sogar seine große Liebe aufgeben. Als sein Bruder stirbt, versuchen beide ihr Leben weiterzuleben. Als Kacey den Halt verliert kommt Theo ihr zu Hilfe und zwischen ihnen knüpft sich ein Band, dass mit jedem Tag stärker wird.

Schon im ersten Band war die Atmosphäre teilweise recht düster und dramatisch. Dieses Mal ist sie es noch dunkler oder besser gesagt trauriger. Man leiden vor allem mit Kacey. Bei Theo will ich im eher in den Arsch treten, mein nein zu sagen. Theo und Kacey Wechsel sich ab und erzählen ihre Geschichte. Man verfolgt voller Hoffnung die Geschichte der beiden. Die sich es nicht gerade leicht machen. Manch mal denke ich jetzt, und dann wieder nicht. Es dauert, aber es wird nicht langweilig. Die Geschichte ist sehr traurige und dramatisch mit der Zeit wird es zu einer romantischen und liebevollen Geschichte deren Charaktere eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlaufen, die man selten miterlebt. Die Atmosphäre wechselt Schrittweise zu, sie wird immer heller und strahlt fast schon pure Liebe aus. Tolle zweiter Teil, einer berührenden Geschichte.