Wow wow wow

All in - Zwei Versprechen - Emma Scott

All in - Zwei Versprechen
von Emma Scott

Zu lieben ist das größte Wagnis, der größte Schmerz, das Einzige, was zählt.
Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird, weiß Theo, dass nur er Kacey vor dem Ertrinken retten kann und dass nur sie die Scherben seines Selbst wieder zusammensetzen könnte. Doch darum zu wissen, ist eine Sache - das Glück anzunehmen eine ganz andere.

Wow wow wow. Ich fand ja schon den ersten Teil großartig, doch Teil 2 der Reihe hat mich nochmal etwas mehr überzeugt.

Der Schreibstil von Emma Scott hat mich sofort berührt und gefesselt. Und auch die Entwicklung der Beziehung zwischen Kasey und Theo ist wirklich super gelungen! Theo ist zu einem meiner Lieblinge geworden.

Obwohl ich der Thematik von Band 2 etwas skeptisch gegenüber stand, schaffte es Emma Scott mich mit hineinzunehmen in die Zerrissenheit zwischen Trauer und Liebe zu einem Verstorbenen auf der einen und Freude und neuer Liebe auf der anderen Seite.

Fazit: Ein empfehlenswertes und wunderschönes Buch mit tiefgründigen Gefühlen. Die Reihe ist definitiv keine leichte Kost, aber es sowas von wert gelesen zu werden. ❤️