Rezension

All in ist ein jackpot

All in - Zwei Versprechen - Emma Scott

All in - Zwei Versprechen
von Emma Scott

Bewertet mit 5 Sternen

Nach Jonas Tod fällt Kacey in ein tiefes, dunkles Loch. Erst als es fast zu spät ist, tritt Theo auf den Plan und hilft ihr, Stück für Stück wieder zu leben. Mit der Zeit entwickeln sich heftige Gefühle zwischen Kacey und Theo. Doch bis beide bereit sind, diese zuzulassen, geschieht noch einiges.

Das Cover ist wunderschön gestaltet. Der Schreibstil ist, wie im ersten Band, wahnsinnig gefühlvoll und trotzdem locker und leicht. Kacey und Theo sind zwei sehr starke Protagonisten mit Schwächen, Unsicherheiten und Trauer, aber auch viel Liebe. Das macht sie sehr authentisch und ich hatte das Gefühl, sie wirklich zu kennen. Die Geschichte selbst war wieder sehr traurig und gefühlvoll aber trotzdem sehr romantisch, sexy und voller Hoffnung und Liebe.

Dieses Duett ist definitiv ein Highlight und ich kann es jedem weiterempfehlen.