Auch der 2. Teil konnte mich wieder begeistern

ALTERSEMPFEHLUNG: AB 16 JAHREN
ISBN: 978-3-7363-0835-0
ERSTERSCHEINUNG: 31.01.2019
Klappentext
Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt …

Zur Autorin

Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen. Mit ihren Romanen, die sie als Self-Publisherin herausbrachte, hat sie sich eine treue und begeisterte Fangemeinde erschrieben.

Erster Satz

Theo, mein Lieber, er fragt nach dir.

Meine Meinung

Ich habe vor einiger Zeit ja schon den 1. Teil der Reihe mit Begeisterung gelesen und daher sehr auf den 2. Teil gefreut, in dem ja auch Kacey wieder die Hauptprotagonistin war.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir auch wieder direkt sehr leicht gefallen, der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr flüssig und ich habe mich mit den Protagonisten auch gleich wieder wohlgefühlt.

Die Autorin hat es geschafft, mich ohne Vorurteile auf diese Geschichte einzulassen, obwohl es ja schon moralisch gesehen andere Gedanken hervorrufen kann. Ich habe Kacey und Theo aber zu jeder Zeit die Zweifel und Bedenken abgenommen.

Mir hat Kacey auch echt leid getan, mit welchen Eltern sie gestraft ist. Wozu haben sie eine Tochter großgezogen, um sie dann aus ihrem Leben so auszuschließen?

Mein Fazit

Alles in allem hat mir auch diese Fortsetzung total gut gefallen. Die Autorin hat dieses schwierige Thema toll in eine Liebesgeschichte verpackt. Ich kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen.

Es hat mir eine tolle Lesezeit beschwert und bekommt von mir sehr gute 4,5 Sterne.

4,5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Aufbau Verlag