Rezension

Auch der 2. Teil konnte mich wieder begeistern

All in - Zwei Versprechen - Emma Scott

All in - Zwei Versprechen
von Emma Scott

12,90 €

inkl. MwSt.

LYXPAPERBACK
NEW ADULT
404 SEITEN
ALTERSEMPFEHLUNG: AB 16 JAHREN
ISBN: 978-3-7363-0835-0
ERSTERSCHEINUNG: 31.01.2019
Klappentext
Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt …
Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird und Kacey den Halt zu verlieren droht, ist er es, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt. Vereint in ihrem Schmerz entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, die beiden den Mut gibt, wieder an ihre Träume zu glauben. Doch als klar wird, dass ihre Gefühle weit über Freundschaft hinausgehen, stehen sie vor der größten Herausforderung: ihre Versprechen einzulösen und der Liebe eine Chance zu geben. 

Zur Autorin

Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen. Mit ihren Romanen, die sie als Self-Publisherin herausbrachte, hat sie sich eine treue und begeisterte Fangemeinde erschrieben.

Erster Satz

Theo, mein Lieber, er fragt nach dir.

Meine Meinung

Ich habe vor einiger Zeit ja schon den 1. Teil der Reihe mit Begeisterung gelesen und daher sehr auf den 2. Teil gefreut, in dem ja auch Kacey wieder die Hauptprotagonistin war. 

Der Einstieg in die Geschichte ist mir auch wieder direkt sehr leicht gefallen, der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr flüssig und ich habe mich mit den Protagonisten auch gleich wieder wohlgefühlt. 

Die Autorin hat es geschafft, mich ohne Vorurteile auf diese Geschichte einzulassen, obwohl es ja schon moralisch gesehen andere Gedanken hervorrufen kann. Ich habe Kacey und Theo aber zu jeder Zeit die Zweifel und Bedenken abgenommen. 

Mir hat Kacey auch echt leid getan, mit welchen Eltern sie gestraft ist. Wozu haben sie eine Tochter großgezogen, um sie dann aus ihrem Leben so auszuschließen? 

Mein Fazit

Alles in allem hat mir auch diese Fortsetzung total gut gefallen. Die Autorin hat dieses schwierige Thema toll in eine Liebesgeschichte verpackt. Ich kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. 

Es hat mir eine tolle Lesezeit beschwert und bekommt von mir sehr gute 4,5 Sterne. 

4,5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Aufbau Verlag
Infos zur Autorin: ©Aufbau Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de