Eine tolle Fortsetzung

Verlag: LYX

Preis: 12,90 €

Seitenanzahl: 416

Ersterscheinung: 31.01.2019

" Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt..."

Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird und Kacey den Halt zu verlieren droht, ist er es, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt. Vereint in ihrem Schmerz entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit zwischen Ihnen, die beiden den Mut gibt, wieder an ihre Träume zu glauben. Doch als klar wird, dass ihre Gefühle weit über Freundschaft hinausgehen, stehen sie vor der größten Herausfoderung: ihre Versprechen einzulösen und der Liebe eine Chance zu geben.

Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich unbedingt wissen wollte wie es mit Kacey weitergeht und ob es ihr nach Jonahs Tod gut geht. Ich war von diesem zweiten Teil mehr als überrascht, ich hätte nie gedacht das ausgerechnet Theo, der im ersten Teil eher kühl gegenüber Kacey war, sich ihn sie verliebt hat, es war eine unglaubliche Wendung für mich und es hat mich stolz gemacht das Theo seine Gefühle so zeigen kann. Die Geschichte hat mich mal wieder von Anfang an in den Bann gezogen und ich konnte auch das Buch gefühlt nie aus der Hand legen, es hat mich an vielen Stellen einfach, nur bewegt und berührt. Es gab für mich so viele überraschende Szenen, wo ich nie im Leben geglaubt hätte, das es so passieren wird und das der Roman so weitergeht. Ich musste echt oft schmunzeln, aber auch an manchen Stellen fast weinen. Ich hatte ein Gefühlschaos, das mir fast schwindlig wurde, weil die Geschichte auf und ab ging, es hatte seine Höhen und Tiefen und das fand ich einfach nur so toll. Der Schreibstil war wie im ersten Teil einfach nur super man konnte es flüssig lesen und ich war oftmals ganz schockiert, wie weit ich schon war, obwohl ich das Gefühl hatte das ich noch gar nicht so weit gewesen wäre was ich echt voll krass fand, aber es ist natürlich was sehr positives für dieses Buch, weil daran sieht man das es sehr gut geschrieben ist. Ich kann einfach nur gutes über dieses wundervolles Finale dieses Duetts sagen, einfach nur DANKE das ich die Möglichkeit hatte dieses Buch zu lesen

Mein Fazit:

Das Finale von Kacey ist mehr als wert, dass es gelesen wird geht in die Bücherei un kauft euch dieses Buch, natürlich müsst ihr zuerst den ersten Teil gelesen haben, aber dann nehmt ihn halt gleich mit

Danke, Emma Scott, für diese wundervollen Worte.
Danke für all den Schmerz und jede einzelne Träne.
Danke für all das Fühlen und all die Liebe

Ich gebe diesem Buch seine wohlverdienten 5/5 Sternen und eine klare Leseempfehlung.