Rezension

4. Band der Edingburgh-Reihe

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Auf Hannas Geschichte habe ich mir sehr gefreut. Man kenn Hannah schon aus den anderen Büchern und hat schon viel über sie erfahren und sie lieb gewonnen. Das Buch spielt einige Jahre später und man erfährt was aus Hannah und den anderen in der Zwischenzeit geworden ist.

Marco hat ein Geheimnis und einen Grunf für sein früheres Verhalten. Insgesamt ist die Story sehr schön. Irgendwie hat sie mich aber nicht 100-prozentig gepackt und ich fand es an manchen Stellen etwas langatmig und irgendwie hätte ich mir etwas anderes vorgestellt. Dennoch ist der Schreibstil wie immer super und man trifft wieder auf alle bekannten Charaktere und wie gesagt es ist eine schöne Story. Wer ein Fan der Edingburgh-Reihe ist, muss diesen Teil auch lesen.