Rezension

India Place

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Hannah, die kleine Schwester von Ellie und Braden ist mittlerweile 21 Jahre alt und Refendarin. Sie ist Single seit Marco - ihr bester Freund -  sie nach der einzigen gemeinsamen Liebesnacht vor 5 Jahren ohne ein Wort einfach verlassen hat. Das hat ihr das Herz gebrochen. Doch auf der Hochzeit einer Arbeitskollegin trifft sie Marco unverhofft wieder. Er ist zurück in Edinburgh. Und er setzt alles daran, Hannahs Herz erneut für sich zu gewinnen....

Meine Meinung: Ich habe diesen Band der Reihe direkt nach "Jamaica Lane" gelesen. Er steht seinen Vorgängern nichts nach. Es ist immer wieder wunderschön, die alten bekannten Gesichter, die mir persönlich mittlerweile richtig ans Herz gewachsen sind - in den Büchern wiederzutreffen. Ich bin schon auf "Scotland Street" gespannt, der ja auch bald erscheinen wird. Ich kann die gesamte Reihe uneingeschränkt empfehlen!