Absolut fesselnd!

Vicious - Das Böse in uns - V. E. Schwab

Vicious - Das Böse in uns
von V. E. Schwab

Wow. Was für ein starkes Buch.

Ich bin immer noch ganz hin und weg, denn eine Geschichte in der Art habe ich vorher noch nicht gelesen. Die Autorin hat einen so fesselnden und einzigartigen Schreibstil, dass ich bedenkenlos wieder zu jedem anderen Buch von ihr greifen würde.

Die Charaktere im Buch sind etwas ganz besonderes und obwohl sie sehr düster sind, stellt man erschreckt fest, dass man mit ihnen mitfiebert und sie mag. Vor allem Victor, der wirklich sehr schräg ist, hat mein Herz im Sturm erobert! Die Handlung war für mich einzigartig und ich fand es so toll, mal etwas anderes zu lesen, als die ganzen Mainstream Romantasy-Geschichten, von denen jedes Jahr duzende erscheinen. Ich habe Vicious absolut geliebt, es hat mich von Anfang an süchtig gemacht, und als die Dinge immer intensiver wurden, konnte ich es nicht mehr weglegen!

Ich möchte auch eigentlich gar nicht gerne so viel verraten. Es lohnt sich einfach sowas von es zu lesen, es ist so anders und manchmal ein bisschen verstörend, aber gleichzeitig auch so anziehend und fesselnd. Einfach nur wow!