Absolute Wohlfühlreihe

A Place to Shine -

A Place to Shine
von Lilly Lucas

Als Poppy gerade darüber versucht hinweg zu kommen das ihr bester Freund, für den sie Gefühle entwickelt hat, eine Freundin hat, trifft sie auf den Mann, den sie gerade am wenigsten in ihrem Leben gebrauchen kann. Den Countrysänger Trace Bradley. Dieser hat vor Jahren einen Song über ihren gemeinsamen Kuss und Poppys Gefühle geschrieben. Und seitdem hat Poppy eine starke Angleichung gegen ihn. Als sie ihm bei einem Autounfall hilft, werden die beiden für ein paar gehalten und die Presse stürzt sich auf die beiden.

A Place To Shine ist der vierte und damit auch der letzte Teil der Cherry Hill Reihe. Generell sind alle Geschichten in sich geschlossen und die Bücher können daher unabhängig voneinander gelesen werden. Da es aber in jedem Buch um eine andere der McCarthy Schwestern geht und man alles und alles nach und nach besser kennen lernt, würde ich schon empfehlen die Bücher der Reihe nach zu lesen.
Der Schreibstil von Lilly Lucas war mal wieder traumhaft. Das Buch ließ sich wieder sehr angenehm und leicht lesen.
Im viertel Teil geht es um Poppy und somit um die jüngste der McCarthy-Schwestern. Ich war durch die anderen Teile schon sehr gespannt auf Poppys Geschichte. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Poppy und Trace sind zwei tolle Protagonisten und ich mochte einfach den Familienzusammenhalt der McCarthys wieder total. Trace mochte ich auch von Beginn an, obwohl Poppy es ihm immer wieder schwierig macht. Ich mochte seine Anspielungen und generell seine lockere Art.
Generell ist die Reihe für mich auf jeden Fall eine absolute Wohlfühlreihe. Es ist immer wieder wie nach Hause zu kommen, wenn man zurück nach Cherry Hill reist. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Empfehlung für die gesamte Reihe.