Tolles Buch!

A Place to Shine -

A Place to Shine
von Lilly Lucas

Wenn es eine Sache gibt, die Poppy absolut nicht leiden kann, dann ist es Trace Bradley. Und wenn es eine Sache gibt, die sie noch viel weniger leiden kann, dann ist es sein erster Hit, den er über sie geschrieben und ohne ihr Einverständnis veröffentlicht hat. Als sie sich fünf Jahre später treffen, führt eins zum anderen und am Ende landen sie in einer Fake-Beziehung für die Medien, damit die Karriere von Trace noch eine Chance hat und Poppy ihre finanziellen Probleme bewältigen kann. Doch was, wenn man plötzlich merkt, dass da Gefühle sind, wo keine hingehören?

Meine Freundin liegt mir seit Wochen in den Ohren, dass ich ein Buch von der Autorin lesen soll und jetzt habe ich mich endlich an eins rangetraut. Der Schreibstil ist wirklich toll und die Gespräche und Chats zwischen Poppy und Trace sind sehr humorvoll. Obwohl man von Anfang an weiß, wie sich die Geschichte entwickeln wird, ist der Weg dorthin toll geschrieben und macht einfach Spaß. Ein tolles Buch und nicht mein letztes der Autorin!