Wohlfühlroman

A Place to Shine -

A Place to Shine
von Lilly Lucas

In dem vierten und finalen Band der Cherry Hill Reihe geht es um Poppy, die nach einem schrecklichen Date, auf dem Weg nachhause, an einer Unfallstelle vorbei kommt. Dort trifft sie auf den Countrysänger Trace. Und dieser ist kein geringerer als der Trace mit dem sie vor 5 Jahren geknutscht hat und der daraufhin einen Song über sie geschrieben hat. Poppy wird fälschlicherweise für seine Freundin gehalten und damit geht das ganze Chaos los..

Also vorab, ich kann wirklich verstehen was die Leute meinen , wenn die Leute sagen das Lilly Lucas Wohlfühlromane schreibt. Denn das kann ich nur bestätigen. Man fühlt sich wirklich unheimlich wohl beim lesen. Das Setting ist toll und die Charaktere schließt man ins Herz.
Allerdings muss ich trotzdem sagen das mich das Buch etwas enttäuscht hat. Die ersten 200 Seiten ist irgendwie nicht sehr viel passiert, der Epilog hingegen hat mich zu Tränen gerührt.
Auch wenn ich mich wirklich wohl in Cherry Hill gefühlt habe kann ich leider nicht mehr wie 3,5 Sterne vergeben.

Fazit;
Wer eine süße kurzweilige Geschichte lesen möchte, ist hier genau richtig.