Rezension

Wunderschöner Wohlfühlroman!

A Place to Shine -

A Place to Shine
von Lilly Lucas

Bewertet mit 5 Sternen

Poppy McCarthy ist die jüngste der vier McCarthy Schwestern. Eines Abends fährt sie von einem missglückten Date nach Hause, als sie einen Unfall bemerkt. Ein Auto ist von der Straße abgekommen. Als Poppy dem Fahrer zu Hilfe kommt, merkt sie, dass es Trace Bradley ist. Sie würde am liebsten auf der Stelle umdrehen, denn sie hasst ihn wie die Pest. Er ist ein bekannter Countrysänger und hat vor ein paar Jahren ein Lied über ihren Kuss geschrieben. Doch sie ruft einen Krankenwagen und bleibt auch dort, bis er behandelt wurde. Deswegen wird sie irrtümlich für seine Freundin gehalten...

Das ist das zweite Buch der Autorin, das ich gelesen habe. Auch dieses Buch hat mich schon von der ersten Zeile an gepackt, gefesselt und richtig süchtig gemacht. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und habe jede freie Minute gelesen. Das Buch war wie ein Nachhausekommen zu alten Bekannten, weil ich die Schwestern ja schon im letzten Buch kennengelernt habe. Der Schreibstil war wunderschön, sehr gefühlvoll und berührend. Insgesamt ein richtiger Wohlfühlroman für mich!