Einmal. Wohlfühlen. Bitte.

A Place to Shine -

A Place to Shine
von Lilly Lucas

Leseerlebnis:
"A place to shine" ist der - zumindest vorerst - letzte Band der Cherry Hill Reihe von Lilly Lucas und wird aus der Perspektive der Protagonistin Poppy in der Ich-Form erzählt. Dabei begleitet man sie im Hier und Jetzt und darf gleichzeitig durch Rückblenden einen Blick auf ihre Vergangenheit mit Trace werfen.
Poppy mochte ich von Anfang an sehr gerne, obwohl sie nicht unbedingt ein leichter Charakter ist. Sie ist sehr gefühlsgeladen und wird dadurch sicherlich auch oft falsch verstanden. Aber sie ist auch ein absoluter Familienmensch und sehr herzlich.
Trace erscheint hingegen oft sehr nüchtern, auch wenn sein Inneres Achterbahnen fährt. Nur Poppy kann ihn scheinbar immer wieder aus dem Konzept bringen.
Für mich war dieser Band einfach zuckersüß, cozy, herzenswarm und eine wunderschöne Umarmung.
Es war einfach so toll wieder nach Cherry Hill zurückzukehren und ich wünsche mir ganz viele weitere Bände, auch wenn jetzt keine Schwestern mehr zur Verfügung stehen.
Fazit :
Eine wundervolle Rückkehr in das pittoreske Cherry Hill voller Emotionen, Freundschaft, Familie, Musik und ganz vieler Herzensmomente. Small Town Love eben.